FCN Santuro Wechselschichtmauer / Metten Stein + Design Tocano Concept Design Stufenplatten

Aktuell bauen wir eine Wechselschichtmauer aus dem Hause FCN. Um das Gesamtbild aufzulockern, werden 3 Sichtschutzelemente mit Weidenholz mit integriert. Und diese beherbergen dann noch zusätzlich Insektenhotels. Was uns als Naturfreunde besonders gut gefällt. Insgesamt wird es ein echter Eye-Catcher. Ein wunderschönes Objekt, welches uns schon während der Bauphase richtig Freude macht.

Außerdem wurden hier Tocano Concept Design Blockstufen mit Untertritt (Stufenplatten) der Firma Metten Stein + Design versetzt. Da müssen wir die Firma Metten sehr loben. Die Stufen sind wunderschön und haben im Untertritt noch LED-Lichtleisten mit warmweißem Licht. Und zu einem Preis, wo ein anderer Hersteller bei weitem nicht mithalten konnte.

Da hat es sich überaus gelohnt, dass wir im Sinne unseres Kunden noch ein zweites Angebot eingeholt hatten.


Zurück

© 2020 Gartenprofi Ramge GmbH